Startseite

Impressum

Suche

 

Neuigkeiten
Das Wichtigste

Die Gotterkenntnis
Die Werke
Der Bund
Die Philosophin

Satzung
Geschichte
Veranstaltungen
Richtigstellungen
Häufige Fragen
Das Wahre, das Schöne,...
Kontakt und Spenden

 

English language

English version

Russische Fassung

 

version de texte français

 

 

Der Bund für Gotterkenntnis (L.) e.V.

 

Grundlage und Aufgabe

Der „Bund für Gotterkenntnis (Ludendorff) e. V." mit Sitz in Tutzing am Starnberger See hat sich zur Aufgabe gestellt, die in den Werken Mathilde Ludendorffs niedergelegte Religionsphilosophie, genannt Gotterkenntnis, zu verbreiten. Er besteht nur aus Einzelmitgliedern und einem Vorstand mit Beirat.

Der „Bund für Gotterkenntnis" kennt keinen Kult. Er will lediglich den Menschen, die nach weltanschaulicher Klärung streben, die neuen religionsphilosophischen Erkenntnisse Mathilde Ludendorffs vermitteln und ihnen dadurch den Weg zu einem erfüllten Leben aufzeigen. Machtziele und Missionierung kennt er nicht.

Zur Satzung

 

             Stand: 01.02.2015                                                                        webmaster@ludendorff.info